Sonntag, 3. Februar 2013

Twitter

Hallöchen mal zwischendurch!
Ich weiß nicht, wer oder ob überhaupt einer meiner Leser auf Twitter ist, aber falls doch, poste ich's einfach mal: Little Otaku gibt's da jetzt nämlich auch ^-^
Gedacht ist es so, dass ich kleinere Updates (z.B. wie ich mit den Blogposts, wie Rezepten vorankomme :D) poste und auch die neuen Blogeinträge dort verlinke, da Google Friend Connect ja abgeschafft werden soll und ich nicht weiß, was euch lieber ist (per E-Mail folgen, RSS-Feed, BlogConnect, ...) also dachte ich, ich stelle einfach mal ein paar Möglichkeiten zur Verfügung ^-^"
Für die, die nicht auf Twitter sind, packe ich die Feeds aber auch nochmal in die Sidebar.
Schaut jedenfalls mal rein! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...