Dienstag, 18. September 2012

Sorry!

Ich war lange weg, ich weiß. Viel zu lang .__.''
16. Juli... das ist ungefähr zwei Monate her! Tut mit wirklich Leid! Von Entschuldigungen könnt ihr euch zwar nichts kaufen, aber dennoch: es waren Ferien. Eigentlich Zeit, um mehr zu bloggen, ich weiß. Aber das Wetter war so schön, da war ich eben hauptsächlich draußen und hab nicht vor der Kiste gehockt. Außerdem ging's mir auch nicht so gut, und manches wieder auszubügeln dauert wohl länger als anderes.
Aber jetzt geht's weiter, und ich hoffe, dass ich wirklich das Durchhaltevermögen habe, wöchentlich, oder zumindest alle zwei Wochen, zu posten ^__^"

Auf jeden Fall könnt ihr euch darauf freuen, dass es demnächst mal wieder etwas über Bento gibt (neue Sachen bestellt und Rezepte ausgesucht, im neuen Schuljahr wollte ich mir ja wieder öfters was ordentliches für die Schule machen), und um Weihnachten rum gibt's ein passendes Buch-Review. Außerdem habe ich neue Fotos von meiner Brieffreundin und mit der "Feste und Feiertage"-Reihe wird's auch regulär weitergehen ^__^

Ich hoffe doch wirklich, ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit ^__^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...