Samstag, 22. September 2012

Paket angekommen!

Heute kam mein Paket vom Bento-Shop *__*
Ich dachte ja eigentlich, es würde frühestens Montag kommen, aber so ist es natürlich auch besser ^__^



Bestellt hatte ich die Erdbeer-Essstäbchen (meine ersten Nicht-Wegwerf-Stäbchen und super niedlich *__*), eine kleine Sandwichbox und einen Gyoza-Maker. Den werde ich morgen auch gleich ausprobieren, damit ich am Montag welche mit zur Schule nehmen kann ^__^
Mal sehen, wie's mir gelingt. Ich hab ja eigentlich überhaupt kein Talent zum kochen/backen/alles was man in der Küche macht, aber ich will's unbedingt lernen. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, einiges Essbares habe ich ja doch schon zusammen bekommen ^__^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...