Freitag, 1. Juni 2012

"Übersetzungshilfen"

Der Titel steht in Anführungsstrichen, da ich diesen Post sozusagen von Ute 'geklaut' habe. Aber ich fand's zu lustig, als das ich es euch hätte vorenthalten wollen ^__^
Das Foto wurde von ihrer Freundin Cari im Waschsalon aufgenommen:

Die deutsche Übersetzung ist schon Hammer, oder? Ich gebe Ute da voll und ganz recht, dass das offensichtlich einer Übersetzungshilfe entsprungen sein muss. Nur falls das so ist: Merkt denn niemand, dass es ziemlicher Schwachsinn ist, der da abgedruckt wurde? ^__^"

2 Kommentare:

  1. Hi Minni, ich habe deinen Blog heute entdeckt und ich liebe ihn!!! Ich lerne zwar (noch) kein Japanisch, doch ich mag deinen Schreibstil und die Aufmachung der Seite. Außerdem bin ich genauso Mangaverrückt wie du °-^ Ich hoffe, dein Blog bleibt noch lange bestehen, LG aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön für das Lob! ^-^
      "Noch"? :D Für den Fall, dass du's vorhast, kannst du dich schon mal freuen.. zu dem Thema kommt nämlich demnächst auch mal wieder was ^-^
      Lg, Minni :3

      Löschen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...